Frühstückskino: Yesterday

Frühstückskino: Yesterday

Thursday, 15. August 2019 // 09.30 - 12.10

Kino Casablanca

Friedenstr. 12-13, 12489 Berlin

Jeden ersten und dritten Donnerstag findet bei uns im Casablanca Berlin das "Frühstückskino" statt. Für die ganz Aufgeweckten unter euch gibt es in dieser Reihe neben einem aktuellen Film auch noch Kaffee und belegte Brötchen. Am Donnerstag, 1. August um 10 Uhr steht "Yesterday" auf dem Programm. Das Kino öffnet wie immer ab 9:30 Uhr seine Türen, der Film startet je nach Befinden und Sättigungsgrad unserer Gäste dann mehr oder weniger pünktlich um 10:00 Uhr.

 

ES WIRD DRINGEND DARUM GEBETEN, KARTEN ZU RESERVIEREN - das erleichtert uns die Planung ungemein und stellt sicher, dass auch wirklich genug Brötchen für alle da sind. :) . Guten Appetit!

 

(Platz-)Karten gibt es direkt im Kino oder (zum gleichen Preis) online unter

www.casablanca-berlin.de/tickets.html

 

***

INHALT:

Jack Malik ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom großen Durchbruch hat er längst begraben – nur seine Jugendfreundin Ellie hält unerschütterlich daran fest und unterstützt ihn mit all ihren Kräften. Eines Tages, während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls, wird Jack in einen Verkehrsunfall verwickelt. Als er wieder aufwacht, ist die Welt eine andere: Niemand außer ihm kann sich an die Beatles erinnern! Es ist, als hätten sie nie existiert. Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt in der Tasche, verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum. Angetrieben von der kaltschnäuzigen Managerin Debra, wird er über Nacht vom Niemand zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört.

Related Institutions