ABGESAGT: Der kleine Hase im Glück

ABGESAGT: Der kleine Hase im Glück

Thursday, 16. April 2020 // 10.00

Theater Adlershof

Moriz-Seeler-Straße 1, 12489 Berlin

Kindertheater mit Woffelpantoffel

Es ist ein Glück, gute Freunde zu haben. Das erfahren Kinder schon recht früh und können so dem kleinen Hasen im Glück recht gut folgen.

Der kleiner Hase will in die Berge gehen. Dort soll es frisches Quellwasser, saftiges Gras und jeden Tag schmackhafte Möhren geben. Auf seinem Weg dorthin hilft er vielen Tieren aus ihrer Not und so helfen die ihm schließlich auch, als ihm der Fuchs ans Leben will und es gibt für alle ein Happy End.

Die Rollen der Helfer des kleinen Hasen werden von Zuschauerkindern besetzt und so erleben diese, aber auch die anderen Kinder im Zuschauerraum, die mit ihren Altersgenossen mitfiebern, unmittelbar, nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern im gemeinsamen Spiel, dass nur mit Freundschaft und mit gegenseitiger Hilfe ein großes Vorhaben gelingen kann.

Ein spannendes Oster- Theaterspiel vom kleinen Hasen, der den listigen Fuchs besiegt und viele Freunde findet. Viel Musik, Lieder und Tänze, lockern die Geschichte auf und schaffen so ein gemeinsames Theatererlebnis.

Die Theater Lounge und Bar sind ab 09:30 Uhr geöffnet
Eintritt: Kita 5 €, privat 8 €

Related Institutions