Services - Kleinanzeigen / Jobs - Alle Inserate

Inserat

Angebots- und Vertragsmanager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in der High-Tech-Industrie

13. 09. 2019
Angebot
Stellenmarkt/Ausbildungsplätze Jobs
Adlershof

AEMtec GmbH

Die AEMtec GmbH, mit Firmensitz und Fertigungsstätte am renommierten Wissenschafts- und Technologiestandort Berlin Adlershof, bietet modernste Technologien für kundenspezifische komplexe (opto-) elektronische Anwendungen. Das Unternehmen verfügt über ein breites Spektrum an Aufbau- und Verbindungstechnologien, wie UBM, Solder Ball Attach, Stud Bumping, Chip on Board, Flip Chip, 3D-Integration und Opto-Packaging. Umfangreiche Entwicklungsdienstleistungen im Bereich Machbarkeitsstudien zur Aufbau- und Verbindungstechnik, Design und Layout sowie Testequipment-Erstellung bis hin zur Serienproduktion runden das Dienstleistungsspektrum ab.

Ihre Aufgaben:

  • enge Zusammenarbeit mit dem Sales Director
  • Prüfung, interne Diskussion und Freigabe von Angeboten an den Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Customer Application Support sowie dem Key Account Management
  • Erfassen der Vertriebskennzahlen unter Anwendung der verfügbaren Tools
  • Koordination von Kundenverträgen mit anderen Abteilungen
  • Unterstützung der CAS Funktion bei Überlastung oder Abwesenheit:
    • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung von Angeboten
    • Eigenverantwortliche Erstellung von Nachfolgeangeboten
    • Eigenverantwortliche Betreuung von kleinen Accounts
  • Optimierung vertriebsrelevanter Prozesse
  • Vorstellung der AEMtec GmbH bei potenziellen Kunden und Partnern am Standort Berlin (bei Bedarf)


Ihre Vorteile bei uns:

  • Festanstellung in Vollzeit
  • flexible Arbeitszeiten
  • eine attraktive Work-Life-Balance
  • 30 Tage Urlaub
  • eine leistungsgerechte Vergütung, inkl. Erfolgsprämien
  • betriebliche Altersvorsorge
  • eine angenehme, motivierende Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und hilfsbereiten Team
  • klimatisierte Büroräume
  • eine gründliche Einarbeitung
  • Teamevents
  • individuelle, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein modernes Arbeitsumfeld mit einer guten Verkehrsanbindung
  • ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen


Ihr Profil:

  • abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Vertriebsfachwirt, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich kaufmännische Angebotserstellung und -abwicklung und Vertragswesen (vorbereitend)
  • sichere Anwendung mit MS Office
  • Durchsetzungsstärke / sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • technisches Verständnis im Elektronikbereich
  • CRM Kenntnisse von großem Vorteil
  • Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
Firma
AEMtec GmbH
Ansprechpartner
Frau Christine Zühlke
Kontakt
Konnten wir Ihr Interesse für uns wecken?
Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des AEMtec Teams! Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Mail im PDF-Format, an: hr@aemtec.com.
Sollten Sie im Vorfeld Fragen haben, können Sie uns gern unter 030 6392 7300 kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!