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Inserat

Assistentin der Geschäftsführung sucht

04. 02. 2020
Gesuch
Stellenmarkt/Ausbildungsplätze Jobs
Adlershof

Assistentin der Geschäftsführung sucht neue Aufgabe in Vollzeit zum 01.03.2020


Aufgaben die ich gern erledige:

• Unterstützung der Geschäftsführung sowie selbstständige und professionelle Bearbeitung von allgemeinen Assistenzaufgaben

• Verantwortung für administrative, operative/personelle und kaufmännische Angelegenheiten, konzeptionelle und thematische Zuarbeit

• Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Korrespondenz zwischen internen und externen Beteiligten

• Terminierung und Organisation von Meetings und Terminen, Nachverfolgung von Aufgaben und offenen Punkten und Erinnerung der Verantwortlichen

• Veranstaltungsmanagement

• Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, Auswertungen und Statistiken

• Unterstützung bei der Bearbeitung von Projekten



Mein Profil:

• Erfolgreich abgeschlossenes internationales betriebswirtschaftliches Studium (MA)

• 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

• Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel)

• Internet- und Softwareaffinität

• Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

• Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Niederländisch, Spanisch

• Schnelle Auffassungsgabe und hohes Organisationsgeschick

• Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und präzise Arbeitsweise

• Starke Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit

• Ersthelferin, Datenschützerin



Die Firma, die mich begeistert, bietet:

• Spannende abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben

• Selbstständiges Arbeiten 

• Internationales Team oder Internationaler Markt

• Leistungsgerechte Vergütung (~46k)

• Moderner, gesundheitsorientierter Arbeitsplatz am Standort Adlershof

• Akademisches Umfeld oder "grüner" Arbeitgeber

Zeugnisse und Referenzen natürlich vorhanden.

Firma
Ansprechpartner/-in
Kristin Izet
Kontakt
Kristin.Izet@gmail.com