Services - Kleinanzeigen / Jobs - Alle Inserate

Inserat

Aushilfe für Kinderlabor gesucht

15. 04. 2019
Angebot
Studentenjobs/Praktika Chemie
Berlin/Brandenburg

Ort: Prenzlauer Berg
Stundenlohn: 12,00 Euro mit Option auf Erhöhung und Extras
Arbeitsdauer: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: nach Vereinbarung
Dauer: ab sofort, vorerst 3 Monate, Verlängerungsoption 3-6 Std./Woche


Tätigkeit


Entdeckum ist ein Labor für Kinder in Prenzlauer Berg und bei uns wirst du nicht nur Experimentierkurse für die Kleinen geben, sondern auch mal mit ihnen bei Kindergeburtstagen zusammen experimentieren. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich: mal werden Kristalle gezüchtet, mal bunte Experimente mit Flüssigkeiten gemacht oder sogar Videospiele programmiert. Alles findet in kleinen altershomogenen Gruppen statt. Forscher zwischen 4 und 12 Jahren sind die Besucher unseres Labors.
Natürlich gehört auch dazu, mal etwas nach dem Experimentieren aufzuräumen und andere organisatorische Aufgaben, wie z. B. der Einkauf oder die Vorbereitung von den für die Kurse benötigten Materialien.


Anforderungen: 


Wenn du Freude an der Arbeit mit Kindern mitbringst, etwas Erfahrung im Umgang mit den Kleinen hast, die Lehrtätigkeiten dich motivieren, du Chemie, Biologie oder Ähnliches studierst und Lust auf eine schöne und gemütliche Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Kinderlabor hast, melde dich gerne bei mir. Da unsere kleinen Gäste oft ganz international sind, wäre es super, wenn du nicht nur gutes Deutsch sprichst, sondern auch Englisch.


Bezahlung: per Überweisung


Bei Interesse kannst du deine Bewerbung per Email an info@entdeckum-kinderlabor.com schicken

Firma
Entdeckum - das Labor für Kinder
Ansprechpartner
Cristina Pulido
Kontakt
entdeckum-kinderlabor
Cristina Pulido Lozano
Rykestr. 22
10405 Berlin
Festnetz: 030 / 40 57 68 98
info@entdeckum-kinderlabor.com
www.entdeckum-kinderlabor.com