Services - Kleinanzeigen / Jobs - Alle Inserate

Inserat

Werkstudent / Bachelorarbeit

12. 06. 2020
Gesuch
Stellenmarkt/Ausbildungsplätze Jobs
Berlin/Brandenburg

Guten Tag,

hier ist Abdul, Industrial Design Student an der HTW Berlin.

Ich beende gerade mein letztes Semester vor meinem Bachelorprojekt und würde gerne in den Sommerferien und später neben meinem Bachelor beruflich aktiv bleiben.

Während meines Studiums habe ich bereits umfangreiche Kenntnisse im Industri-/Produkt- und Grafikdesign erworben, die ich noch stärker in die Praxis umsetzen möchte.

Neben dem Studium konnte ich meine Erfahrungen durch praktische Kenntnisse erweitern, indem ich bei der Bundesdruckerei in der Produktion und Qualitätskontrolle tätig war.

Danach arbeitete ich in der Kalibrierung  von Messgeräten
(Druckmessung - Medizintechnik - Masse und Kraft).

Des Weiteren arbeitete ich als Industriedesigner auf dem Gebiet der Flugsimulatoren.
Zu meinen Aufgaben: Erstellung von Entwurfsskizzen, Präsentationen und Renderings. Unterstützung bei der Realisierung. Mitwirkung bei der Konstruktion und der Umsetzung, und damit mein technisches Wissen gefestigt.

Kürzlich habe ich mein Praktikum als Industrial Designer beim Design Studio UNYT im Bereich Investitionsgüterdesign absolviert, wo ich meine Fähigkeiten geschärft habe, und ich bin nun gespannt auf die nächste Station.

Für die Stelle stehe ich ab Juli zur Verfügung. Gerne möchte ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen, damit Sie einen vollständigen und positiven Eindruck erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
_
Abdelrahman Ibrahim
Industrial design student
+4915 20 372 1881
ai.designs@aol.com
ai-design.myportfolio.com

Firma
Ansprechpartner/-in
Abdelrahman Ibrahim
Kontakt
Abdelrahman Ibrahim
ai.designs@aol.com