Ein Clown kündigt

Ein Clown kündigt

Samstag, 11. Dezember 2021 // 19.00

Theater Ost

Moriz-Seeler-Str. 1, 12489 Berlin

Dirk Audehm. Bild: Theater Ost

Ein-Mann-Musical von und mit Dirk Audehm

Was geschieht, wenn der Clown die Lust verliert?

Was bleibt, wenn er die anderen nicht mehr zum lachen bringen kann, weil er das eigene verloren hat? Oder tut er nur so? Selbstfindung ist nicht sein Ding, aber Verdrängung auch nicht. Und das Klischee vom traurigen Narren hasst er, wie die Pest. Also erstmal weitergemacht. Und das Publikum entzücken. Hoffentlich!

In seinem neuesten Streich, dem Ein Mann Musical „Ein Clown kündigt“ entführt Dirk Audehm den Zuschauer in die bunte Welt der Manege, voll abstruser Geschichten, schräg, düster, abgedreht und saukomisch.

Aber Vorsicht: Aus den Lachtränen könnten echte werden!

Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage von Dirk Audehm: https://www.dirkaudehm.de/

Verknüpfte Einrichtungen