Fête de la Musique

Fête de la Musique

Montag, 21. Juni 2021 // 15.00

Aktives Zentrum Dörpfeldstraße

Dörpfeldstraße, 12489 Berlin

Fotocollage: Aktives Zentrum Dörpfeldstraße

Die Fête de la Musique findet am 21. Juni 2021 zum 6. Mal in Adlershof statt. Es ist bereits Tradition, dass anlässlich der Sommersonnenwende die Adlershoferinnen und Adlershofer Musik verschiedener Stilrichtungen genießen.
Trotz der Einschränkungen, die wir alle in den vergangenen Monaten erlebt haben, findet rund um die Adlershofer Geschäftsstraße ein abwechslungsreiches Programm statt.
An sieben Orten, auf Plätzen und Höfen rund um die Dörpfeldstraße treten in diesem Jahr 15 Bands und Singer-Songwriter auf.
Etliche alte Bekannte sind dabei, aber auch neue Künstlerinnen und Künstler finden ihren Weg in den Berliner Süden. Mit 45- bis 60-minütigen Darbietungen und einem breit gefächerten Repertoire aus Soul, Country, Schlager und Rock laden die Akteure zum Zuhören, Mitmachen und Tanzen ein.

An allen Standorten gelten die bereits bekannten Corona- und Hygieneregeln.
Beachten Sie bitte auch die aktuellen Hinweise der Standortpartner. Die Veranstalter behalten sich vor, die Veranstaltung aufgrund der Pandemieentwicklung und der entsprechenden Anordnungen auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen oder abzusagen.