Woffelpantoffel-Kindertheater: Viele kleine Zappelzwerge

Woffelpantoffel-Kindertheater: Viele kleine Zappelzwerge

Samstag, 08. August 2020 // 15.30

Theater Adlershof

Moriz-Seeler-Straße 1, 12489 Berlin

Bild: Theater Adlershof

Bild: Theater Adlershof

Jeder Zwerg kennt viel Geschichten, möcht erzählen, tanzen, dichten. Und ganz viel verrückte Sachen mit den andern Zwergen machen! Der gute Onkel Theodor will singen, Friedolin und Hans wollen tanzen, Willy will einfach wuseln und Simon ist sehr empfindlich, die einen etwas schläfrig, die anderen heut zapplig.Doch irgendwann geht der Sommer fort und es wird Herbst. Da werden sie ganz emsig, denn sie müssen ja noch Moos und Zweige sammeln für den Winter. Dann laufen sie schnell in ihr Zwergenhaus, es schaut nur noch der Kopf herau. Bis der erste Frühlingssonnenstrahl sie aufweckt.Komm heraus aus dem Haus! Lass uns auf die Wiese gehn, kleiner Zwerg und tanzen! Eine vergnügliche Jahresreise mit vielen kleinen Zwergen, mal behutsamen und mal stimmungsvollen Liedern und Tänzen schon für allerkleinste Zappelzwerge.Gut geeignet zum ersten Theaterbesuch, aber auch für "Wiederholungstäter".

Das Theater ist ab 15:00 Uhr geöffnet.

Eintritt: Kinder frei, Erwachsene 8 €

Eintritt für ALGII-Bezieher unter Vorlage von Bewilligung oder BerlinPass frei