Seifenblasen Workshop

Seifenblasen Workshop

Sonntag, 23. Juni 2019 // 14.30 - 14.30

Theater Adlershof

Moriz-Seeler-Straße 1, 12489 Berlin

Ein Kurs für alle großen und kleinen Seifenblasen-Fans mit Julia Krüger

 

Workshop Inhalt:

 

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie Du wirklich gute Seifenblasenflüssigkeit selbst herstellen kannst?! Oder wie man ein Seifenblaseninstrument selber baut? Dann komm in meinen Workshop! Hier bekommst Du einen Einblick in die Welt der Seifenblasen und hinter die Kulissen meiner Seifenblasen-Show.

 

Ich zeige Dir, wie man die perfekte Seifenblasenflüssigkeit mixt. Deine selbstgemachte Flüssigkeit, darfst Du natürlich nach dem Workshop mit nach hause nehmen und kannst diese dann auch ganz leicht zu hause nachmachen. Außerdem bauen wir jeder unseren eigenen Seifenblasenring, den Du natürlich auch gleich ausprobieren und behalten darfst. Ich zeige Dir wundervolle Seifenblasentricks, wie z. B. die Raupe, den Würfel, den Vulkan oder das Karussell und beantworte alle Fragen zu meinen Seifenblasen. Nach dem Workshop hast Du alles gelernt um selber Riesenseifenblasen oder Kunstwerke aus Seifenblasen machen zu können.

 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Julia

 

Mindestalter: 6 Jahre (Kinder in Begleitung eines Erwachsenen)

Maximale Anzahl: 10 Personen

Dauer: ca. 2 Std.

Ort: In der Theater-Lounge. Bei gutem Wetter draußen vor dem Theater.

 

Das Theater ist ab 14:00 Uhr geöffnet

Eintritt 22,-€ (inkl. Materialkosten) / je Person

Verknüpfte Einrichtungen