Hörsaalkino Adlershof: Incredibles 2 [OV]

Hörsaalkino Adlershof: Incredibles 2 [OV]

Dienstag, 25. Juni 2019 // 17.15

Rudower Chaussee 26, 12489 Berlin
Erwin-Schrödinger-Zentrum, Kleiner Hörsaal 0'110

Bild:© WISTA

Das Hörsaalkino Adlershof ein Hörsaalkino „von Studierenden, für Studierende“ an der Humboldt-Universität zu Berlin.
Die Filme laufen während des Semesters immer dienstags im Erwin-Schrödinger-Zentrum, Kleiner Hörsaal 0'110.
Einlass ist normalerweise um 17:00 Uhr, Filmbeginn um 17:15 Uhr.

 

INCREDIBLES 2

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Kleine fängt langsam an, seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zu entwickeln.

Familie Parr ist wieder da! Brad Bird sitzt nach dem ersten Abenteuer auch bei DIE UNGLAUBLICHEN 2 wieder im Regiestuhl und zaubert ein rasantes und super lustiges Animationsabenteuer auf die Leinwand, das zeigt, wie aus Zusammenhalt und Kreativität die größten Helden erwachsen.