The Music Goes Round And Around – The Swingin‘ Hermlins

The Music Goes Round And Around – The Swingin‘ Hermlins

Freitag, 25. Juni 2021 // 19.30

Theater Ost

Moriz-Seeler-Straße 1, 12489 Berlin

Bild: Uwe Hauth/Theater Ost

Bild: Uwe Hauth/Theater Ost

Swing, Swing, Swing mit den Hermlins!

Jetzt schon legendär - die Livestreams während der Pandemie aus dem Wohnzimmer des Jazzmusikers und Bandleaders Andrej Hermlin. Immer authentisch, immer leidenschaftlich - in wechselnder Besetzung, mit einer erfrischenden Prise Humor in dieser vor allem auch für Künstler nicht einfachen Zeit.

Aber was ist ein Livestream im Vergleich zu einem "richtigen" Konzert vor Publikum, bei dem die Musiker unmittelbar die Reaktion der Besucher spüren und erleben und nicht erst auf Einträge in der Kommentarspalte von Youtube warten müssen...

Freuen Sie sich auf ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse - mit amerikanischem Swing der 30er und 40er Jahre.
Ein Hochgenuss und Muss - nicht nur für alle Swing-Freunde!

„Ich glaube an das Original. Ich glaube an die Bands der 30er Jahre, an ihren Sound, an ihre Eleganz. Musik wird nicht nur gehört, sie wird auch gesehen!“
Andrej Hermlin

 

Das Theater ist ab 18:30 Uhr geöffnet.
Eintritt: 26 €

Verknüpfte Einrichtungen