Hochschulsport erweitert sein Kursprogramm in Adlershof: Kursleiter*innen gesucht

zur Newsliste

13. Juli 2017

Hochschulsport erweitert sein Kursprogramm in Adlershof

Kursleiter*innen gesucht

Nach den Sommerferien freuen wir uns darauf, am Standort Adlershof allen Studierenden und Beschäftigten wieder ein umfassenderes Kursangebot anbieten zu können. Nachdem die Sporthalle in der Rudower Straße 18 lange Zeit als Notunterkunft für Flüchtlinge diente, kann diese nun ab dem kommenden Wintersemester wieder genutzt werden. Damit wir ein vielfältiges Sportprogramm anbieten können, sind wir noch auf der Suche nach qualifizierten Kursleiter*innen. Alle Infos finden Sie in der beigefügten Ausschreibung.

Kommentare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig

Frage zur Meldung stellen?

News: Frage zur Meldung

Ihre Nachricht zu dieser Meldung