Meldungen

24. November 2017

Fläche, Fläche, Fläche

Adlershofer "OfficeLabs" bieten Büro und Spezialflächen

Auf einem rund 12.200 m² großen Grundstück entsteht der OfficeLab-Campus. Illustration: Dorothee Mahnkopf. © Adlershof Journal
In Adlershof können sich die Anforderungen der Mieter an ihre Geschäftsräume schon stark unterscheiden, vom schnöden Büro bis zu besonderen Labor- und Arbeitsräumen, die Ansprüche sind breit gefächert. Mit den OfficeLabs ging 2017 in der Wissenschaftsstadt ein neues Gebäudekonzept, das sowohl Büro- wie auch Spezialflächen bietet an den Start. Schon während des Neubaus wurden die spezifischen Anforderungen der Mieter z. B. hoher Strombedarf, schallisolierte Wände, abgesenkte Böden berücksichtig. Die Büro- und Laborflächen sind laut Klaus Pahl, Prokurist der immobilien-experten-ag, flexibel wählbar und kombinierbar und auf die wachsenden Bedürfnisse der Unternehmen ausgelegt.


Weiterlesen können Sie im Artikel der Süddeutschen Zeitung vom 23.11.2017


Kontakt:

immobilien-experten-ag
Uhlandstraße 165/166
10719 Berlin
Tel: +49 (30) 88 91 33-0
Fax: +49 (30) 88 91 33-66
info(at)immexa.de

Meldungen dazu

Mareike und Rolf Lechner über ihr Familienunternehmen immexa