Meldungen

19. Juni 2014

Adlershof. Science at Work 2014

Was bisher geschah...

Auch in vollen Zügen immer ein Genuss: Adlershof. Science at Work. Bild: © WISTA
Wir haben im Herbst 2013 eine Imagekampagne gestartet, mit der wir das Bewusstsein für den Standort schärfen wollen. Zugleich schaffen wir damit die Grundlagen für weitere Kampagnen zur Stärkung unseres Vertriebs und zum Thema Energie. Damit ist ein ganzes Bündel an Maßnahmen verbunden. Unsere bisherigen Erfahrungen mit unserem neuen Auftritt sind durchweg positiv. Unsere neuen Plakate sprechen eine neue, eine andere Sprache. Wir haben gelernt, dass auch ein Technologiepark witzig und unterhaltsam auftreten kann, dass sich Humor, Wissenschaft und Technologie nicht ausschließen müssen. Mit diesem neuen Auftritt sprechen wir auch bewusst Emotionen an und vermitteln damit (wie z.B. in unserem Jahreskalender für 2014 oder in unserem neuen Imagevideo) ein sympathisches Bild von Adlershof.  Unten finden Sie einen knappen Überblick unserer bisherigen Aktivitäten zum Download.

Meldungen dazu

Wie der Humor im Technologiepark Adlershof Einzug hält
Keine Latte locker an unserem Infozaun
Adlershofer Techpark-Team zeigte Zukunftsorte
35m lang und 2m hoch steht unser Motto jetzt am Bahnhof Adlershof
Essay von Peter Strunk, Bereichsleiter Kommunikation der WISTA-MANAGEMENT GMBH
Kampagnenblog www.science-at-work.com mit Informationen und Anregungen für Interessierte

Verknüpfte Einrichtungen