Adlershofer Meister im Blitz- und Schnellschach ermittelt: Positive Bilanz des Adlershofer Schachsommers 2019

13. September 2019

Adlershofer Meister im Blitz- und Schnellschach ermittelt

Positive Bilanz des Adlershofer Schachsommers 2019

Beim Adlershofer Schachsommer, der in diesem Jahr zum sechsten Mal durchgeführt wurde, konnte eine positive Bilanz gezogen werden. Insgesamt 150 Spieler aus 12 Vereinen trafen sich an 10 Turnierabenden, um den Adlershofer Blitz- und Schnellschachmeister zu ermitteln. Matthias Schöwel und Matthias Hahlbohm freuten sich über die Pokale und das Preisgeld.

Ausrichter war der Schachverein SV Turbine Berlin e. V., der in der „Alten Schule“ in der Dörpfeldstraße 54 seine Heimstatt hat. Jeden Freitag treffen sich dort Schach-Interessierte, um ihrem Hobby nachzugehen. Gäste sind herzlich willkommen.

Im Januar stehen mit einem überregionalen Neujahrsturnier und der offenen Berlin/Brandenburger Hoch- und Fachschulmeisterschaft zwei Veranstaltungen auf dem Plan, die Schachspieler in ihrem Terminkalender haben sollten.

Weitere Informationen:

Frank Vogt
SV Turbine Berlin e.V. / Abteilung Schach
kontakt@schach-turbine-berlin.de
www.schach-turbine-berlin.de