Kunstkaserne Berlin: 100% kreativ - 0% schickimicki

13. Februar 2013

Kunstkaserne Berlin

100% kreativ - 0% schickimicki

Arm aber sexy? Mitte? Friedrichshain? Kreuzberg? Neukölln? War alles gestern. Die neue Mitte liegt am Rand, Großberliner Damm. In der "Kunstkaserne Berlin" macht sich ein Berlin-Gefühl breit, wie es zuletzt Ende der 90er erlebbar war. Für alle, die das damals verpasst haben. Aber nichts für den Easyjetset.

Wie sieht das aus?

Wie komme ich hin?

Kommentare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig

Meldungen dazu

Neues Leben im vergessenen STASI-Casino
Das Video von der Party SoundsForBerlin / Elektronische2samkeit @ Roter Oktober machen Party in der Kunstkaserne Adlershof
Künstler mit vielen Ideen: Juliana da Costa José, Nic Daniel und Alexander Leggin (v. l . n. r.), Bild: Adlershof Journal
Kunst aus der Kaserne
Ein Hauch New York am Groß-Berliner Damm
Kunstkaserne Berlin Adlershof öffnet
Staffeleien statt Strammstehen