Meldungen

06. Dezember 2016

„Ein Kinderlächeln für eine Tüte Plätzchen“

WISTA-Mitarbeiter bedanken sich mit Keksen bei Kindergartenkindern für Unterstützung

WISTA-Geschäftsführer Roland Sillmann überbrachte die Nikolaus-Überraschung. Bild: WISTA
Bild: WISTA
Bild: WISTA
Am 6. Dezember 2016 verteilten Mitarbeiter der WISTA-MANAGEMENT GMBH in der  Kita - Am Studio und im Fröbel-Kindergarten Campus Adlerhof rund 3.000 Weihnachtsplätzchen an 200 Kinder. Der Clou: Die Mitarbeiter hatten die Plätzchen selbst gebacken. „Wir wollen uns bei den Kindern dafür bedanken, dass sie uns bei zahlreichen Anlässen unterstützt haben“, sagt Silvana Schneider von der WISTA und Initiatorin der Aktion. „Die Kinder des Fröbel-Kindergartens hatten z. B. vor zwei Jahren unsere Weihnachtskarten gestaltet und die Kita – Am Studio sich an unserem Terrassenfest  beteiligt.“ Die rund 3.000 Plätzchen waren von WISTA-Mitarbeitern am 28. November 2016 gebacken worden. Das Kochatelier Berlin-Adlershof hatte seine Küche zur Verfügung gestellt. Die Zutaten spendierte die METRO Cash & Carry Deutschland GmbH, die Tüten die IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG. Kontakt
Silvana Schneider
WISTA-MANAGEMENT GMBH
Eventmanagement Adlershof con.vent.
Tel: +49 30 6392-2207
Fax: +49 30 6392-3505
schneider(at)wista.de