Meldungen

25. Mai 2020

LTB stärkt seine Präsenz in Nordamerika

Support für Kunden mit Niederlassung in Fremont Kalifornien ausgebaut

Bild: © WISTA

Die LTB Lasertechnik Berlin freut sich die Gründung der LTB Laser Technologies, Inc. bekannt zu geben. Die Niederlassung in Fremont, Kalifornien erhöht die Kundennähe in den wichtigen Märkten Nordamerikas.

„Die langjährigen Beziehungen zu Kunden in Amerika und insbesondere die steigende Anzahl anspruchsvoller Projekte im Bereich der Laseranwendungen und Spektroskopie-Applikationen hat uns zu diesem Schritt veranlasst. Mit der Gründung von LTB Laser Technologies wird der persönliche und zeitnahe Support unserer Kunden erweitert und gestärkt. Der direkte Austausch, auch Vor-Ort erleichtert das Verständnis für den aktuellen Einsatz unserer Systeme und natürlich die Absprache in neuen individuellen Kundenprojekten “, sagt Christian Scholz, Geschäftsführer der LTB Berlin.

Nach Gründung der LTB Photonicstech China 2014 ist die LTB Laser Technologies ein weiterer Meilenstein in der nun 30-jährigen Firmengeschichte. Die LTB Laser Technologies in den USA ist ab sofort geöffnet und bietet den Vertrieb und Support für alle bestehenden Produkte.

 

Kontakt

LTB Lasertechnik Berlin GmbH
Am Studio 2c
12489 Berlin
+49 30 912075-100
info(at)ltb-berlin.de
www.ltb-berlin.de

 

Verknüpfte Einrichtungen