Meldungen

01. März 2016

René Wolgast erhält Auszeichnung als "MBE-Franchisenehmer des Jahres"

"Mail Boxes Etc."-Center seit 5 Monaten am Standort Adlershof

Der strahlende Preisträger René Wolgast, umrahmt vom Management der "MBE Deutschland GmbH". Bild: MAIL BOXES ETC.
Das Team des "Mail Boxes Etc."-Centers in Berlin-Adlershof hat auf der MBE-Netzwerkkonferenz am 27. Februar 2016 eine ganz besondere Auszeichnung erhalten: Geschäftsführer René Wolgast wurde zum "MBE-Franchisenehmer des Jahres" gekürt. Mit diesem Titel würdigt das Management der "MBE-Deutschland GmbH" das besondere Engagement René Wolgasts für das gesamte MBE-Netzwerk. So ist er u.a. Mitglied des so genannten "Kompetenzzentrums Zoll" und gilt als bundesweiter MBE-Experte für Zolldeklarationen im internationalen Versand. Darüber hinaus hat er sich auf das Thema "Gefahrgutmanagement" spezialisiert und unterstützt auch auf diesem Gebiet die MBE-Franchisenehmer in Deutschland und Österreich. Den Preis nahm René Wolgast aus den Händen von Alberto Sacchetti (CEO MBE Deutschland GmbH), Thomas L. Denney Jr. (Mitgründer und CEO MBE Deutschland GmbH), Stefan Freyer (Deputy General Manager) und Laudatorin Ute Petrenko (MBE Network Development Director) entgegen. An der alle zwei Jahre stattfindenden Netzwerkkonferenz der "MBE Deutschland GmbH" nehmen die knapp 200 Franchisepartner von Mail Boxes Etc. und deren Mitarbeiter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teil. Das "Mail Boxes Etc."-Center von René Wolgast, das er gemeinsam mit Norbert Wirsig und Theo Heckes führt, befindet sich seit dem 1. Oktober 2015 im Technologiepark Adlershof und betreut bereits zahlreiche Kunden am Standort.

Kontakt:

MAIL BOXES ETC.
Am Studio 6, 12489 Berlin
Tel.: +49 30 399350-49
Fax: +49 30 399350-50
www.mbe.de/dembe0056

Verknüpfte Einrichtungen