Meldungen

15. Juni 2020

Airporthotel Berlin-Adlershof renoviert

Apartments mit Hotelkomfort / Rabatt für Standortpartner

Neu! Premium Apartments im Airporthotel Berlin-Adlershof

Das Airporthotel Berlin-Adlershof wurde renoviert und ausgebaut. 49 neue Apartments mit Küchenzeile werden insbesondere von Geschäfts- und Vielreisenden genutzt.

Die neuen Apartments wurden in Anlehnung an den ehemaligen Flugplatz Johannisthal gestaltet: Verchromte Rotorblätter, Schwarzweißdrucke aus der Flugwelt, warme Farben und wohnliches Crossover Design – von Industrial zu Elementen aus den 1920er Jahren.

Der Empfangsbereich, das Restaurant mit Bar und zwei Tagungsräume, mit jeweils 78 m² für bis zu 60 Personen geeignet, wurden neu gestaltet. Eine neue Online Buchungsplattform auf der Homepage unterstüzt den „Check-In/Out“

WISTA Vorteilspreis

Firmen auf dem WISTA-Gelände profitieren zudem von 5% Rabatt auf den aktuellen Tagespreis. Online buchbar mit dem Buchungscode WIST20.

Bei einem höheren Bedarf an Übernachtungen werden Sonderkonditionen für die optimale Reisekostenkontrolle und Planung geboten.

Kontakt
Michael Kandakai
Verkauf/Sales
Mobil: 0151 152 863 96