Webinar: Wer sagt, dass das Leben immer leicht sein muss!?

Webinar: Wer sagt, dass das Leben immer leicht sein muss!?

Mittwoch, 28. Oktober 2020 // 11.00 - 12.30

Gesundheits­netzwerk Adlershof

Webinar

 

Digital interaktiv

Impuls-Webinar zum Schwerpunkt: Arbeitswelt 4.0/Arbeitsflexibilisierung

 

Motivations-Highlight im Herbst - Andreas Niedrig legt den Fokus auf das, was persönlich beeinflussbar ist, um erreichbare Ziele für sich zu erkennen und auch umzusetzen.

Ein Webinar, das motiviert - Es soll helfen, Zukunftsängste beziehungsweise Ungewissheit abzubauen und resilient mit unserer Situation umzugehen.

Weitere Inhalte:

  • Motivierende Strategien und der Blick auf die positiven Chancen, die sich auch in unserer jetzigen schwierigen Zeit eröffnen
  • Anleitung, wie man seine Ziele visualisiert und erreicht
  • Zugang der Top 5 Achtsamkeitsübungen aus dem Hochleistungssport
  • Diskussion und interaktiver Austausch mit den Teilnehmern zu ihren individuellen Zielen

Andreas Niedrig: „Ich habe durch meine eigene Lebensgeschichte sowie die vielen eigenen Rückschläge und auch existenziellen Krisen positive Strategien entwickelt und möchte diese mit Ihnen teilen. Inwieweit meine Erfahrungen auch in unserer jetzigen Zeit eine Hilfestellung sind, das mag ich nicht prophezeien. Allerdings weiß ich: Der Versuch macht klüger!“

Lernen Sie hier Andreas Niedrig kennen: www.youtube.com/watch?v=G7FkD6c-SMo

Die Zugangsdaten zum Webinar erhalten Sie rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

 

Über die App "Gesund & Clever"buchbar.