Der Himmel über Berlin... Adlershof: Unser neuer Imagefilm

20. März 2014

Der Himmel über Berlin... Adlershof

Unser neuer Imagefilm

Ein Engel nähert sich Adlershof, begleitet die Menschen kurz, hört, was sie gerade denken, was sie beschäftigt: hört den Studenten an der Tafel, den Professor in der Pause, eine Managerin bei der Besichtigung eines Technologiezentrums, einen Handwerker auf seiner Tour, einen Synchronsprecher, kurz bevor er anhebt, einen Unternehmer, der mal Luft holt.

Sie alle denken, mal alltägliche, mal komplexe Dinge. Der Film zoomt kurz hinein und fliegt dann weiter an einen anderen Ort, zu anderen Menschen, wie bei den „hörbaren Gedanken" aus Wim Wenders Film „Der Himmel über Berlin". Unser Spot zeigt ein leises, sympathisches Bild Adlershofs. Die Menschen sind keine Schauspieler, sondern arbeiten und studieren tatsächlich hier.

Sehen Sie selbst!

Kontakt

Dr. Peter Strunk
Bereichsleiter Kommunikation / Public Relations
WISTA-MANAGEMENT GMBH
Tel.: +49 30 6392 2225
Fax: +49 30 6392 2236
E-Mail: strunk@wista.de

Kommentare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig